SOS Fachkurse GmbH
AGBs
Die Anmeldung bei SOS Fachkurse GmbH ist verbindlich.
Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.
Die Durchführung des Kurses ist bei 4 Personen gesichert. Ansonsten wird ein neues Datum gesucht, bis die mind. Zahl der Teilnehmer gewährleistet ist.
Kursinhalte und Handouts sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung ist nur nach Rücksprache mit uns möglich.
Preisänderungen bleiben vorbehalten.
Bei Krankheit des Dozenten, wird der Kurs auf ein neues Datum verschoben.
Muss der Kurs durch Behördliche Einschränkungen z.B. Corona Massnahmen abgesagt werden, wird ein neues Datum für die Durchführung des Kurses bestimmt.
Privatpersonen:
Die Kurskosten sind bei der Anmeldung fällig.
Eine Rückerstattung der Kurskosten ist nicht möglich.
Im Falle von Verhinderung durch Krankheit oder bei einem anderen Anliegen, bitten wir um Kontaktaufnahme unter info@sosfachkurse.ch
Unternehmungen:
Kurskosten sind innerhalb von 30 Tage nach Eingang der Rechnung zu begleichen.
Eine Rückerstattung der Kurskosten ist nicht möglich.
Im Falle von Verhinderung durch Krankheit oder bei einem anderen Anliegen, bitten wir um Kontaktaufnahme unter info@sosfachkurse.ch
Ausschliesslicher Gerichtsstand und Erfüllungsort ist der Wohn- bzw. Geschäftssitz von SOS Fachkurse GmbH, auch bei Lieferungen / Leistungserbringung im Ausland. Auf diese AGBs ist materielles Schweizer Recht anwendbar. Zwingende Gerichtsstände bleiben vorbehalten. Für alle nicht in diesen AGB geregelten Punkten, treten die gesetzlichen Regelungen in Kraft.
Die etwaige Nichtigkeit bzw. Unwirksamkeit einer oder mehrerer Bestimmungen dieser AGB, berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen.
Die AGBs SOS Fachkurse GmbH gelten ab dem 01.10.2022. Alle früheren AGB verlieren ihre Gültigkeit.